Cineclub - Kino und mehr
matrixforum.com
Matrix Revolutions - Filmkritik - Matrix Reloaded - Filmkritik - The Matrix - Filmkritik
Ihr möchtet Eure Meinung über diesen Film loswerden? Oder Fragen zu Produktion und Hintergründe? Diskutiert einfach drauflos...!

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Matrix 4 ???

geschrieben von Gabriel  am 04.05.2006 um 00:41:58 - als Antwort auf: Matrix 4 ??? von Der Auserwählte

>Wird es einen Matrix 4 geben ?????
>Wer ist alles dafür ???

Hmm...weiß net ob ich dafür bin...einerseits wäre noch son geiler Film mit Tiefgang und Gedanken (und ich bin immernoch davon überzeugt, dass man auch in den neuen Teilen verdammt viel Tiefgang findet, wenn man nur hinsieht) natürlich krass...andererseits gefiel mir persönlich das Ende von Teil 3 eigentlich gar nicht so schlecht....wenn man auch die ewige Schlacht mit den Maschinen sicher hätte abkürzen können...kanns net sein, dass man der Sache mit noch nem Teil vielleicht wirklich was nimmt...andererseits vielleicht kommen noch einmal viel mehr Tiefen in die Matrix rein, sowie schon die Exilanten und der Merowinger (der imho einfach ne faszinierende Figur ist) viel mehr neues gebracht haben...vom stylischen Seraph mal ganz zu schweigen (und natürlich von Neos neuem Mantel ;) )

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]