geschrieben von dursun am 24.06.2006 um 14:22:42 - als Antwort auf: Matrix 4 ??? von Der Auserwählte
>Wird es einen Matrix 4 geben ?????
>Wer ist alles dafür ???
Habe mir mal die Antworten gelesen und leider Stimme ich nicht ganz zu.Ich glaube schon schon das es noch einen Teil geben wird.Alleine schon deswegen wie der Film endet.Der Krieg ist vorrüber aber die Maschienenstadt gibt es noch wie auch alle anderen wie z.b. den Architekten.Man kann es wie im realen Leben betrachten .Frieden schlieschen heisst nicht immer Frieden.Ich mag die Teile auch.Wass ist mit Neo???Warum sagt die Wahrsagerin zum Schluss das man irgendwann Neo eventuell wieder sehen wird.Und warum kommt von dem Architekten auch zum Schluss der Triologie der Satz das ein Frieden nicht von Dauer ist.Das sind alles Punkte die die Filmemacher als Frage hingestellt haben.Man soll sich di Fragen mal stellen dann kann man sehen das es doch irgendwann einen Teil geben wird .Ach und noch was Smith ist fast in jedem Teil getötet worden.Bin mir sicher das es aufgeklärt wird und der im Vierten Teil wieder auftauchen wird