Cineclub - Kino und mehr
matrixforum.com
Matrix Revolutions - Filmkritik - Matrix Reloaded - Filmkritik - The Matrix - Filmkritik
Ihr möchtet Eure Meinung über diesen Film loswerden? Oder Fragen zu Produktion und Hintergründe? Diskutiert einfach drauflos...!

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Matrix 4 ???

geschrieben von Der Auserwählte  am 06.11.2006 um 23:00:06 - als Antwort auf: Re: Matrix 4 ??? von ???

Ich wußte gar nicht, das unsere ausländischen Mitbürger die nicht einmal die deutsche Grammatik beherschen, so kritische Meinungen abgeben können. Falls der Verfasser des Beitrags das nicht versteht, einfach Maul halten.

Ich schaue alle paar Monate mal im Netz ob sich neue Gerüchte über Matrix 4 finden lassen. Bisher leider nicht.

Ich bin aber auch der Meinung das es einen vierten Teil geben wird.
Dafür gibt es einfach ein paar gute Gründe:

1. Das Gespräch zwischen dem Orakel und dem Architekten am Ende des dritten
Teils. Die zwei lassen alles für eine Fortsetzung offen.

2. Wer kontrolliert jetzt die Menschen? Agent Smith hatte sich von der Matrix befreit und wurde ein eigenständiges Programm. Wer sagt den das die Maschienen nicht schon Agent Smith V.2 am Start haben.

3. Aber das wohl pregnanteste Zeichen für die Fortsetzung ist Neo. Neo hat nachdem er sein Augenlicht verloren hatte, alle Gegenstände oder Lebewesen die noch am Leben waren oder noch funktionierten als "leuchtende Schatten" gesehen. Als Neo seinen letzten Kampf gegen Agent Smith gekämpft hatte, sah man Neo auf dieser Trage der Maschienen liegen und er strahlte wie etwas das noch lebte. Ich denke auch das Neo zurück kommt und diesesmal gegen eine wesentlich verbesserte Kontrollfunktion kämpfen muß.

Antworten zu diesem Beitrag:
Re: Matrix 4 ??? - Raven - 30.11.2006 01:04:00

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]